Eillinks: Macworld 2008-Tracker

Steve Jobs auf einer seiner Produktvorstellungen: “And BOOM! Pretty cool, huh?”Ich habe nicht viel Zeit für Erklärungen, bin ja grade arg mit Chatten beschäftigt. 😉

Hier könnt ihr Steves Keynote mehr oder weniger live mitverfolgen:

http://www.bitsundso.de/live/

http://live.macnotes.de/index.html

http://live.mactechnews.de/index.html

Berichtigung vom 16. Januar 2008 (einen Tag später): Ich meinte natürlich „Ticker“, nicht „Tracker“ und es ging auf den Seiten, anders als meine Beitragsüberschrift suggeriert, nur um Steves Auftaktpräsentation, auf der Apple nun unter anderem das MacBook Air – AirBook *hähä* – vorgestellt hat. Ein Video der Keynote kann man sich jetzt bei Apple ansehen und es funktioniert diesmal sogar mit totem-mozilla!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.