fertibunti 3 ist fertig

fertbunti-Logo von Tim B.Ich habe es trotz viel dabei hinderlicher Faulheit doch noch fertig bekommen! Fertibunti 3, das (fast) automatische wichtige-Software-Nachinstallier-Script für Ubuntu 7.10 kann hier heruntergeladen werden!

Angefangen habe ich mit seiner Entwicklung mit Ubuntu 6.06 Dapper Drake, als ich für meine Freunde ein einfaches Software-Nachinstallier-Script benötigte. Der ursprüngliche Name war fertigdapper, aber mir wurde mit Ubuntu 6.10 Edgy Eft klar, dass ich einen neuen Namen dafür brauchte. Fertibunti 3 hat die 3 im Namen, weil ich im Laufe seiner Entwicklung mehrmals die Code-Grundlage entscheidend veränderte und das aktuelle Gutsy Gibbon-fertibunti auf der dritten Code-Generation basiert.

Eine ausführliche Anleitung zu fertibunti gibt es auf der oben verlinkten Seite. Vor dem eigentlichen Nachinstallieren werden übrigens erst einmal zusätzliche Paketserver eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.